Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arduino:flaschenkuehler:programmversion_0.6

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
arduino:flaschenkuehler:programmversion_0.6 [09.06.2018 15:03] Frickelpietarduino:flaschenkuehler:programmversion_0.6 [27.10.2018 08:03] Frickelpiet
Zeile 43: Zeile 43:
   * Die Betriebsstundenanzeige sollte eine konstante Anzahl von Ziffern haben und dann mittig ausgerichtet werden.   * Die Betriebsstundenanzeige sollte eine konstante Anzahl von Ziffern haben und dann mittig ausgerichtet werden.
   * Anstatt den Duty-Cycle des Peltierelements auf dem Display anzugeben, könnte die (berechnete) Kühlleistung ausgegeben werden. Da ich die nicht messen kann, müsste ich recherchieren, ob es für das Peltierelement eine entsprechende Tabelle gibt.   * Anstatt den Duty-Cycle des Peltierelements auf dem Display anzugeben, könnte die (berechnete) Kühlleistung ausgegeben werden. Da ich die nicht messen kann, müsste ich recherchieren, ob es für das Peltierelement eine entsprechende Tabelle gibt.
 +
 +Tags: #Arduino #OLED
  
arduino/flaschenkuehler/programmversion_0.6.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 12:34 von 127.0.0.1