Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


augletics_eight

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
augletics_eight [13.11.2023 17:45] – [Hardware] Frickelpietaugletics_eight [13.11.2023 17:48] (aktuell) – [Zwischenfazit] Frickelpiet
Zeile 53: Zeile 53:
 Das Augletics Eight ist ein unfassbar tolles Gerät. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Aber die unzureichende Verpackung und die damit einhergehenden wiederholten Transportschäden sind enttäuschend. Unbegreiflich ist für mich auch, dass man bei Augletics offenbar völlig lernresistent und nicht willens oder fähig ist, die Verpackung zu verbessern. Absolut enttäuschend ist auch die fehlende Qualitätskontrolle und Funktionsprüfung.  Das Augletics Eight ist ein unfassbar tolles Gerät. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Aber die unzureichende Verpackung und die damit einhergehenden wiederholten Transportschäden sind enttäuschend. Unbegreiflich ist für mich auch, dass man bei Augletics offenbar völlig lernresistent und nicht willens oder fähig ist, die Verpackung zu verbessern. Absolut enttäuschend ist auch die fehlende Qualitätskontrolle und Funktionsprüfung. 
  
-Ich habe den Support zuletzt (im Januar 2023) darum gebeten, meinen Fall zu eskalieren und nun endlich eine für mich akzeptable Lösung zu finden. Noch habe ich vom Support nichts gehört (Stand: April). Ach nachdem ich den Chef höchstpersönlich über Facebook kontaktiert habe, war der Support nicht zu einer Reaktion zu bewegen.+Ich habe den Support zuletzt (im Januar 2023) darum gebeten, meinen Fall zu eskalieren und nun endlich eine für mich akzeptable Lösung zu finden. Noch habe ich vom Support nichts gehört (Stand: April). Auch nachdem ich den Chef höchstpersönlich über Facebook kontaktiert habe, war der Support nicht zu einer Reaktion zu bewegen. Ich habe es schließlich aufgegeben. Hoffentlich geht das Gerät nicht kaputt, denn ich habe überhaupt gar keine Lust mehr, mit diesem Unternehmen meine Zeit zu verplempern.
  
 {{tag>Fitness Gesundheit}} {{tag>Fitness Gesundheit}}
augletics_eight.txt · Zuletzt geändert: 13.11.2023 17:48 von Frickelpiet