Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


brotbacken

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
brotbacken [31.03.2012 10:55] Frickelpietbrotbacken [18.05.2023 09:05] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Brotbacken ====== ====== Brotbacken ======
  
-Auf dieser Seite dreht sich alles um das Brotbacken mit meinem [[Brotbacken:Backautomat]].+Auf dieser Seite dreht sich alles um das Brotbacken mit meinem [[Brotbacken:Backautomat]]. In meinem [[Brotbacken:Logbuch]] (Zugangsbeschränkt) notiere ich Erfahrungen, die ich beim Brotbacken gemacht habe. Auf diese Weise lassen sich Rezepte kontinuierlich an meine Vorlieben und meinen Brotbackautomat anpassen.
  
-In meinem [[Brotbacken:Logbuch]] notiere ich Erfahrungen, die ich beim Brotbacken gemacht habe. Auf diese Weise lassen sich Rezepte kontinuierlich an meine Vorlieben und meinen Brotbackautomat anpassen.+===== Rezepte ===== 
 +Der Zugang zu meinen Rezepten ist zugangsbeschränkt. 
 +  * [[Rezepte:Weißbrot]]
  
 ===== Zutaten ===== ===== Zutaten =====
brotbacken.1333184132.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:03 (Externe Bearbeitung)