Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


iot:vollautomatische_katzenwaage:programmversion_0.2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
iot:vollautomatische_katzenwaage:programmversion_0.2 [06.12.2019 20:08] Frickelpietiot:vollautomatische_katzenwaage:programmversion_0.2 [05.01.2020 11:12] Frickelpiet
Zeile 7: Zeile 7:
   * Toilettengänge werden jetzt ab 15 Sekunden registriert und dürfen etwa bis zu vier Minuten dauern. Toilettenbesuche, bei denen kein "Geschäft" erledigt wird, werden nicht berücksichtigt. (Zum einen würde das die Zählung der Anzahl der Toilettengänge verfälschen, zum anderen sind auch keine guten Messergebnisse zu erwarten, wenn die Katze nur im Streu kratzt, aber nicht innehält.)   * Toilettengänge werden jetzt ab 15 Sekunden registriert und dürfen etwa bis zu vier Minuten dauern. Toilettenbesuche, bei denen kein "Geschäft" erledigt wird, werden nicht berücksichtigt. (Zum einen würde das die Zählung der Anzahl der Toilettengänge verfälschen, zum anderen sind auch keine guten Messergebnisse zu erwarten, wenn die Katze nur im Streu kratzt, aber nicht innehält.)
   * Das Display leuchtet gelb, wenn die Toilette mehr als dreimal benutzt wurde. Der Zähler und damit die Farbe der Hintergrundbeleuchtung wird zurückgesetzt, wenn die Waage eine Toilettenreinigung erkennt.   * Das Display leuchtet gelb, wenn die Toilette mehr als dreimal benutzt wurde. Der Zähler und damit die Farbe der Hintergrundbeleuchtung wird zurückgesetzt, wenn die Waage eine Toilettenreinigung erkennt.
-  * Nachdem die Waage in den Erkennungsmodus gewechselt hat, schaltet sie jetzt erst zurück in den Taramodus, wenn zwei Sekunden keine Gewichtsveränderung registriert wurde.+  * Nachdem die Waage in den Erkennungsmodus gewechselt hat, schaltet sie jetzt erst zurück in den Taramodus, wenn zwei Sekunden keine Gewichtsveränderung registriert wurde. (Voher schaltete sie schon in den Taramodus, wenn ein einziger Messwert zwischen +/- 10 Gramm um Null lag.)
  
 To Dos: To Dos:
iot/vollautomatische_katzenwaage/programmversion_0.2.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 12:34 von 127.0.0.1