Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


iot:vollautomatische_katzenwaage:programmversion_0.4

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Vollautomatische Katzenwaage - Programmversion 0.4

Die Programmversion 0.3 der vollautomatischen Katzenwaage hat insbesondere die Displayanzeige fokussiert. Es sind allerdings ein paar Kleinigkeiten im Dauerbetrieb der Waagen aufgefallen, die in der Programmversion 0.4 angegangen werden.

To Dos:

  • Die WLAN-Bibliothek sollte eigentlich in der lage sein, eine abgebrochene Verbindung zum WLAN selbstständig wiederherzustellen. Das gelingt jedoch nicht immer.
  • Wenn die Waage tariert war und dann der Erkennungsmodus ausgelöst wird, benötigt die Waage 10 Sekunden, um sich wieder zu tarieren. Wenn innerhalb dieser Zeit eine Katze das Klo betritt, wird der Erkennungsmodus nicht ausgelöst. Das sollte geändert werden.
  • Die Katzen verlassen manchmal nach dem Geschäft das Klo und gehen dann direkt wieder drauf. Wenn sie dann ein 2. Geschäft machen würden, würde das Gewicht des Exkrements falsch berechnet.

Tags: #Arduino #ESP32 #Katzen #Katzentoilette #Katzenwaage

iot/vollautomatische_katzenwaage/programmversion_0.4.1591865671.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.05.2023 12:16 (Externe Bearbeitung)