Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


jeti_model_ds-16

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
jeti_model_ds-16 [25.07.2015 17:42] – [Soundfiles für Sprachausgabe erstellen – neue Methode] Frickelpietjeti_model_ds-16 [18.05.2023 09:05] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 26: Zeile 26:
  
 ===== Soundfiles für Sprachausgabe erstellen – neue Methode ===== ===== Soundfiles für Sprachausgabe erstellen – neue Methode =====
-{{:multikopter:bildschirmfoto_2015-07-25_um_17.40.42.png?100 |}} Das oben angegebene Skript hat nie wirklich gut funktioniert. Seit dem Betriebsystemupgrade funktioniert es gar nicht mehr. Daher habe ich mich nach einer alternativen Möglichkeit umgesehen. Fündig geworden bin ich bei der Software "Speaking" (gibt's im AppStore): "Speaking" verwendet die Sprachausgabe von Mac OS X, um jeden Text, der in das Eingabefenster eingegeben wird, als WAF-Datei in einem frei wählbaren Ordner ab. Einfacher geht es nicht. +{{:multikopter:bildschirmfoto_2015-07-25_um_17.40.42.png?100 |}} Das oben angegebene Skript hat nie wirklich gut funktioniert. Seit dem Betriebsystemupgrade funktioniert es gar nicht mehr. Daher habe ich mich nach einer alternativen Möglichkeit umgesehen. Fündig geworden bin ich bei der Software "Speaking" (gibt's im AppStore): "Speaking" verwendet die Sprachausgabe von Mac OS X, um jeden Text, der in das Eingabefenster eingegeben wird, als WAF-Datei in einem frei wählbaren Ordner ab. Damit es nicht zu komfortabel wird muss dann allerdings jede Datei mit Audacity geöffnet und als WAF gespeichert werden, ansonsten kann die DS-16 die Datei nicht abspielen ("Ungültige RIFF-ID").
 ==== Sprachdateien für Nanoquad ==== ==== Sprachdateien für Nanoquad ====
   * Flightmode - Acro    * Flightmode - Acro 
Zeile 61: Zeile 60:
   * Attention! Attention! We have a flyaway! We have a flyaway!   * Attention! Attention! We have a flyaway! We have a flyaway!
 {{:multikopter:noktokopter:sprachausgabe_noktokopter.zip|Download}} {{:multikopter:noktokopter:sprachausgabe_noktokopter.zip|Download}}
 +
 +==== Sprachdateien für Noktokopter X2 ====
 +  * Flightmode – Stabilize
 +  * Flightmode – Attitude Hold
 +  * Flightmode – Position Hold
 +  * Flightmode – Return to Launch
 +  * Flightmode – Autolanding
 +  * Flightmode – Super Simple
 +  * Autotune – on
 +  * Autotune – off
 +  * Landinggear – up
 +  * Landinggear – down
 +{{:multikopter:noktokopter_x2:sprachausgabe_noktokopter_x2.zip|Download}}
 +
  
 ==== Sprachdateien für Flyduspider APM ==== ==== Sprachdateien für Flyduspider APM ====
jeti_model_ds-16.1437838954.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:03 (Externe Bearbeitung)