Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


multikopter:logbuch_nanohex

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Logbuch NanoHex

10.4.2015: Endlich mal wieder fliegen gewesen. D auf 4,0 verringert. Das Flattern bei vollem Akku ist jetzt weg, würde ich sagen. RC-Rate vorsichtig auf 0,1 erhöht.

8.3.2015: Level-P auf 20 gesetzt und I auf 0,03 erhöht. Trotzdem kehrt der NanoHex nur träge in die Waagerechte zurück. Was wirklich beunruhigt ist, dass er, wenn man eine längere Strecke vorwärts geflogen ist, gar nicht mehr automatisch in die Waagerechte zurück kehrt.

7.3.2015: Erstflug! PIDs eingestellt. D=4,5; I=0,03; D=31. Evtl. noch leichtes Flattern bei vollem Akku. Das muss noch überprüft und ggf. korrigiert werden.

Tags: #Logbuch #Multikopter #Naze32

multikopter/logbuch_nanohex.1428772228.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:07 (Externe Bearbeitung)