Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


multiwiicopter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
multiwiicopter [02.08.2013 16:28] Frickelpietmultiwiicopter [18.05.2023 09:05] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== MultiWiiCopter ====== ====== MultiWiiCopter ======
-Neben meinen beiden [[:Mikrokopter|Mikrokoptern]], dem [[Mikrokopter:MK Y6 600]] und dem [[Mikrokopter:MK X4 600]], habe ich auch zwei Multikopter auf MultiWii-Basis.+Neben meinen beiden [[:Mikrokopter|Mikrokoptern]], dem [[Mikrokopter:MK Y6 600]] und dem [[Mikrokopter:MK X4 600]], und dem [[multikopter:Noktokopter|Noktokopter]], habe ich auch zwei Multikopter auf MultiWii-Basis.
  
   * [[MultiWiiCopter:Flyduspider]]   * [[MultiWiiCopter:Flyduspider]]
-  * [[MultiWiiCopter:Nanoquad]]+  * [[multikopter:Nanoquad]]
  
 ===== Wichtige Seiten ===== ===== Wichtige Seiten =====
multiwiicopter.1375453703.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:04 (Externe Bearbeitung)