Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


silent_base_800_mods

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
silent_base_800_mods [13.11.2016 15:00] Frickelpietsilent_base_800_mods [18.05.2023 09:05] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ===== Seitlicher Gehäuselüfter ===== ===== Seitlicher Gehäuselüfter =====
-{{:3d-druck:img_1431.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1432.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1433.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1434.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1436.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1437.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1438.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1439.jpg?100 |}} Um den beiden MSI GTX 980 Ti zusätzliche Kühlung zu verschaffen, habe ich in dem linken Seitenpanel einen zusätzlichen Lüfter verbaut. Leider passt der Lüfter nicht wie vorgesehen, da er oben mit dem CPU-Kühler kollidiert und rechts mit den Stromanschlüssen für die Grafikkarten. Daher habe ich eine Halterung gedruckt, die den Lüfter um drei cm nach links uns um 2 cm nach unten versetzt. +{{:3d-druck:img_1431.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1432.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1433.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1434.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1436.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1437.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1438.jpg?100 |}}{{:3d-druck:img_1439.jpg?100 |}} Um den beiden MSI GTX 980 Ti zusätzliche Kühlung zu verschaffen, habe ich in dem linken Seitenpanel einen zusätzlichen Lüfter verbaut. Leider passt der Lüfter nicht wie vorgesehen, da er oben mit dem CPU-Kühler kollidiert und rechts mit den Stromanschlüssen für die Grafikkarten. Daher habe ich eine Halterung gedruckt, die den Lüfter um drei Zentimeter nach links und um zwei Zentimeter nach unten versetzt. 
  
 +Die STL-Datein habe ich im Thingiverse gespeichert: http://www.thingiverse.com/thing:1705592
 ===== LED-Beleuchtung in der Front ===== ===== LED-Beleuchtung in der Front =====
 In das Frontpanel habe ich zwei LED-Leisten von Adafruit (NeoPixel Digital RGBW LED Strip - Black PCB 144 LED/m ) verbaut, die von einem Arduino Uno angesteuert werden. In das Frontpanel habe ich zwei LED-Leisten von Adafruit (NeoPixel Digital RGBW LED Strip - Black PCB 144 LED/m ) verbaut, die von einem Arduino Uno angesteuert werden.
Zeile 9: Zeile 10:
 Eine genaue Beschreibung des Projekts inklusive des Programmcodes gibt es [[arduino:silentbase_neopixel|hier]]. Eine genaue Beschreibung des Projekts inklusive des Programmcodes gibt es [[arduino:silentbase_neopixel|hier]].
  
-Tags: #Computer+{{tag>PC}}
silent_base_800_mods.1479045625.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:04 (Externe Bearbeitung)