Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fotografie

Fotografie

Leslie Auf dem Boden fotografiere vor allem mit einer Nikon D2001). Nach einer Olympus E102) und einer Konica Minolta Dynax 7D3) ist die D200 meine dritte Spiegelreflexkamera. Seitdem ich diese Kamera habe, hatte ich nie wieder das Bedürfnis, eine bessere Kamera haben zu wollen: schnell, scharf und immer korrekt belichtet.

Für meinen Mikrokopter ist die D200 allerdings viel zu schwer. Deshalb verwende ich für Luftbilder eine Kamera von GoPro. Angefangen habe ich mit einer GoPro HD Hero (2011), mittlerweile habe ich auch eine GoPro Hero 3 Black Edition (2013), die nicht nur noch leichter ist (ca. 80 g), sondern auch wesentlich bessere Bilder macht als die HD Hero. Die GoPro ist mit einem Brushless-Gimbal am meinem MK Y6 600 befestigt.

Galerien

#Fotografie #Technik #Videografie

fotografie.txt · Zuletzt geändert: 18.05.2023 09:05 von 127.0.0.1